Samstag, 11. Juni 2011

Piusbruderschaft - FSSPX

 Gebetsaufruf

OREMUS.
Lasset uns beten!
In der Nacht zum hochheiligen Pfingsfest des Jahres 2011
scheint es angebracht sehr eindringlich zu beten für ein Ereignis, das von Vielen gefürchtet aber auch von Vielen herbeigesehnt wird. Dieses mögliche Ereignis scheint wirklich in greifbarer Nähe zu sein. Verschiedene Quellen melden es.
"Die Beziehungen zwischen dem Heiligen Stuhl und der Priesterbruderschaft St. Pius X. scheinen im Monat Juni in eine entscheidende Phase zu treten und möglicherweise dem Wendepunkt zuzustreben.
Mit Pfingsten 2011 vollendet sich, was der Generalobere der Piusbruderschaft, Msgr. Bernard Fellay als Voraussetzung für die Aussöhnung genannt hatte", lesen wir bei "katholisches.info".
Und weiter lesen wir....
http://www.katholisches.info/2011/06/10/entscheidende-wende-zwischen-rom-und-piusbruderschaft-%E2%80%93-gebetsaufruf-%E2%80%9Ehistorische-gelegenheit%E2%80%9C-nutzen/

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 12. Juni 2011 um 01:09 , Blogger oliver meinte...

Ja, lass uns für diese Chance beten:

Komm herab hl. Geist und erfülle uns mit dem Wunsch nach dieser Einheit!

Freude im HErrn!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite