Sonntag, 10. April 2011

Passions - Sonntag

JUDICA ME:  Schaff Recht mir, Gott, 
und führe meine Sache gegen ein unheiliges Volk;
von frevelhaften, falschen Menschen rette mich; 
denn du bist ja mein Gott und meine Stärke.
Send mir dein Licht und deine Wahrheit, 
dass sie zu deinem heiligen Berg mich leiten 
und mich führen in dein Zelt.


Tagesgebet
Wir bitten dich, allmächtiger Gott, 
sieh gnädig herab auf deine Familie, 
damit durch deine Freigiebigkeit
ihr leibliches Leben Führung 
und ihr geistliches Leben durch deine Obhut Schutz habe:
durch unseren Herrn Jesus Christus, deinen Sohn,
der mit dir lebt und herscht in der Einheit des Heiligen Geistes,
Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen..

Stationskirche Sankt Peter im Vatican
Statio ad S. Petrum
(Siehe am Samstag nach dem 1. Fastensonntag)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite